Filder Wind Symphonie

"Filder Wind Symphonie" 

Das Projektblasorchester auf den Fildern !!!

Die "FWS" verbindet begeisterte Musiker, deren Leidenschaft die sinfonische Blasmusik ist.Dabei will sie nicht in Konkurrenz zu bereits vorhandenen Orchestern und Musikvereinen treten, sondern eine weitere Möglichkeit für ambitionierte Musiker sein.

Die "FWS" arbeitet projektbezogen (geplant ein Projekt im Jahr) und soll sinfonische Blasmusik der Ober-/Höchststufe und die Eigenkompositionen des Dirigenten und Initiators Dominik Wagner, zur Aufführung bringen.

 

FILDER WIND SYMPHONY PROJEKT 2016

Auch 2016 laden wir alle begeisterten Musikerinnen und Musiker ein. Ein Kirchenkonzert in Fellbach wird unter anderem der Höhepunkt in diesem Jahr sein.

Das Programm hängt ab von der letztendlichen Besetzung, beinhaltet aber wieder Originalwerke der Ober- und Höchststufe, sowie bekannte Filmmusik.

Alle Informationen, Probentermine u.ä. finden sie auf unserer neuen Homepage:

 

www.filder-wind.de

Download_Flyer_PDF

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen !!!

 

 

2019  DWB Music  globbers joomla templates